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Subkutane Ablösung - Ulthera Cellfina CM1 Instrucciones De Uso Del Sistema

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  • ESPAÑOL, página 32
Ulthera, Inc.
10) Mit Bezug auf Abbildung 3: Setzen Sie den Anästhesiegriff so auf die Plattform, dass der Führungsstift sich
in der Öffnung zum Einsetzen/Entnehmen des Führungsstifts befindet und die Nadel vor der Elastomer-
Membran am Sockel des Vakuum-Handstücks liegt. Drücken Sie langsam den Anästhesiegriff nach vorne,
bis er auf den Anschlag des Einsatzes trifft.
11) Vergewissern Sie sich, dass die Nadelspitze in die Haut eingedrungen ist. Wenn die Nadelspitze nicht
vollständig in die Oberfläche der Haut eingedrungen ist, müssen Sie die Nadel zurückziehen, das Handstück
neu positionieren und versuchen, die Haut besser anzusaugen.
12) Wählen Sie eine der 4 lateralen Führungsschienen, und setzen Sie den Anästhesiegriff in diese Schiene.
Schieben Sie den Griff entlang der Führungsschiene bis zum Anschlag vor.
13) Drücken Sie auf den Spritzenkolben, um den gewünschten Flüssigkeitsbolus zu injizieren. Wenn die Nadel
einmal eingedrungen ist, kann sie auf der Schiene zurückgezogen (die Nadel verlässt dabei nicht den
subkutanen Raum) und nachfolgend auf laterale Schienen gesetzt werden. Mit der Spritze werden dann die
anderen Bereiche mit der Lösung infundiert.
14) Ziehen Sie, wenn erforderlich, den Spritzenkolben zurück, um die Spritze erneut zu füllen. Entfernen Sie,
nachdem Sie eine Zielstelle richtig infundiert haben, die Nadel, indem Sie den Führungsstift des Griffs in den
Bereich der Öffnung zum Einsetzen/Entnehmen führen.
nachfolgenden Stellen, bis die Bereiche, in denen die Ablösung vorgenommen werden soll, ausreichend
infundiert sind.
15) Lassen Sie das Anästhetikum nach Ermessen des Arztes wirken.
Es wird empfohlen, alle zu behandelnden Stellen zunächst zu anästhesieren und dann nacheinander
abzulösen, um dem Anästhetikum eine ausreichende Verweilzeit zu ermöglichen. Das Anästhetikum und
dessen Dosierung werden nach Ermessen des behandelnden Arztes ausgewählt.
Nachdem das Anästhetikum wirkt, wird das gleiche Vakuum-Handstück für die subkutane Ablösung
verwendet, indem die Anästhesie-Führungsplattform mit der gewünschten Ablösung-Führungsplattform
getauscht wird (siehe Abbildungen 1 und 3). Verwenden Sie diese, wie unten beschrieben.
Subkutane Ablösung
Die subkutane Ablösung geschieht durch die mechanische Arbeit der Einweg-Mikroklingen-Einheit, die sich vor-
und zurückbewegt (Abbildung 5). Diese Einheit ist auf dem wiederverwendbaren Motormodul angebracht, das
vom Benutzer über eine vorgegebene Führung in der Führungsplattform bewegt wird (Abbildungen 1 und 4).
Die sterile Mikroklingen-Einheit rastet in das Motormodul ein und das Motormodul wird so auf die Plattform
gesetzt, dass der Führungsstift in die Öffnung zum Einsetzen/Entnehmen der Führungsschiene passt (siehe
Abbildung 4).
Bevor Sie das Motormodul einschalten, wird das Modul über den Abschnitt der
Hauteinstichschiene auf der Führungsschiene nach vorne geschoben, bis die Klingenspitzen durch die Haut
stechen und die Klingen auf Zieltiefe bringen. Wenn sich das Modul nach vorne gerichtet auf der Schiene des
Einstichabschnitts befindet, wird das Motormodul eingeschaltet und entlang der Führungsschiene geführt, um die
subkutane Ablösung zu erzielen. Es gibt 2 verschiedene Ablösungsbereich-Führungsplattformen (Abbildung 2).
Ein nur teilweises Abfahren der Bögen in der rechteckigen Plattform kann sinnvoll sein, um kleinere, einzelne
Vertiefungen abzulösen, die kleiner als der vollständige rechteckige Bereich sind.
1007270IFU Rev D
Cellfina
Rechteckige
Referenzmarkierung
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System
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